Aktuelles

Wir bilden aus!

Du stehst kurz vor deinem Schulabschluss? Du bist automobilbegeistert und brennst nur darauf, Gas zu geben und in unserem Unternehmen etwas zu bewegen?

 

 

Dann bist du hier genau richtig! Denn wir bilden auch dieses Jahr wieder aus. Ob kaufmännisch oder technisch, hier findest du bestimmt eine passende Ausbildung für dich.

 

 

Und sollte doch nicht ganz das Passende für dich dabei gewesen sein, kannst du dich hier sehr gerne eigeninitiativ für eine Ausbildung bewerben, die noch keinen Teil unserer aktuellen Stellenausschreibungen darstellt. Zusätzlich kannst du dir mit den Erfahrungsberichten unserer Azubis einen ersten Eindruck vom Unternehmen verschaffen. Dazu gibt es einen Artikel über das Ausbildungsverfahren bei Z+W, und einen über den Ablauf eines Arbeitstages eines kaufmännischen Auszubildenden.

 

 

 

Du kannst dich außerdem bei weiteren Fragen gerne entweder per Instagram (@mercedeszundw) oder per Facebook (@MercedesZundW) bei uns melden.

 

 

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

 

 

Werkstatt-Termin vereinbaren: Online oder per Telefon: +49 36622 7690

*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.

Konzept, Layout und Programmierung von meinautohaus.de